Über mich | Kontakt - Good Transformation

GoodTransformation
Coaching und Heilarbeit
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich

Nicola Good
Mutter zweier erwachsener Töchter, 1 Enkel
Studium der Germanistik und Publizistik
Therapeutin / Coach

Meine Seelenaufgabe ist es, die Verbreitung des neuen Bewusstseins zu unterstützen, welches wir individuell und kollektiv entwickeln, um tiefgreifende Transformationen im persönlichen und gesellschaftlichen Bereich zu bewirken.

Bereits als Kind hatte ich Kontakt zu höherdimensionalen Ebenen und ein tiefes inneres Wissen um grössere Zusammenhänge. Die Fragen "Wer sind wir?" "Was ist der Zweck unseres  Daseins?" "Wohin gehen wir?" bewegten mich.

Dadurch wurde ich zur intensiven Beschäftigung mit spirituellen Themen, verschiedenen Denkweisen und wissenschaftlichen Ansätzen angeregt.

Zudem bildete ich mich seit 1986 zunächst in diversen Körpertherapien aus ( klass. Massage, Fussreflexzonentherapie, manuelle Lymphdrainage). Später folgte eine langjährige homöopathische Schulung sowie eine Ausbildung zur Craniosacraltherapeutin und zum PSYCH-K Facilitator.

Im geistigen und seelischen Bereich durfte ich im Laufe der letzten 20 Jahre von grossen spirituellen Lehrern und Lehrerinnen lernen, die mich stets begleiten und denen ich zutiefst dankbar bin.
Sie  haben mir auf unendlich liebevolle Weise die Türe zum wahren Sein geöffnet.

Dieser reiche Erfahrungsschatz ermöglicht es mir heute, dich mit Freude, Einfühlungsvermögen und Effizienz in deinen eigenen Prozessen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu begleiten.
Kontakt
Telefon 079 468 84 78
E-Mail nicolagood@bluewin.ch
Gerne empfange ich Sie nach Absprache entweder im Toggenburg (Krummenau) oder auch bei Stein am Rhein.




Zurück zum Seiteninhalt