Einzelsitzungen | Heilarbeit | Coaching - Good Transformation

GoodTransformation
Coaching und Heilarbeit
Direkt zum Seiteninhalt

Einzelsitzungen | Heilarbeit | Coaching

Langjährige und vielfältige Erfahrung im therapeutischen Bereich ermöglicht es mir, ein äusserst breites Spektrum an unterstützenden Hilfsmitteln auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene einsetzen zu können.

Meine intuitive Hellfühligkeit wird uns den Weg weisen, der am geeignetsten ist, um für dich das Richtige zu finden und Bewegung hin zu Harmonie auszulösen.

Meinen Händen wird Heilkraft nachgesagt, die ja nie die 'meine' ist, sondern einzig die Fähigkeit, die universale, lichtvolle, heilende Energie durch mich hindurchfliessen zu lassen und sozusagen 'gesundheitlich ansteckend' zu wirken.

Du hast schon oft versucht, Dinge in deinem Leben zu verändern, aber trotz aller Anstrengungen ist nichts geschehen?
Der Grund ist häufig, dass unbewusste Muster deine Absichten sabotieren.
Zusammen finden wir deine hinderlichen Programme und transformieren diese.
Nun fallen deine Bemühungen endlich auf fruchtbaren Boden.

Jetzt können Dinge geschehen, die du nie für möglich gehalten hättest!



"Jetzt ist nicht die Zeit, um sich einzuengen.  Jetzt ist der Moment, um sich in  Liebe auszudehnen, denn schlussendlich besiegt die Liebe die Angst“ ( Dr. Joe  Dispenza )

Zurück zum Seiteninhalt